Eierlikör-Verkauf beschert Palliativstation 1.100 Euro

09.01.2024

Beim Weihnachtsmarkt des SV Altenstadt bei Vohenstrauß hat das Nofi-Lauf-Team der „Praxisbelegschaft Dres. Poschenrieder / Korenietz & Friends“ auch in diesem Jahr wieder selbstgemachten Eierlikör verkauft – und zwar erfolgreich: 1.100 Euro kamen dabei zusammen, die jetzt an die Palliativstation am Klinikum Weiden übergeben werden konnten.

„Mit jedem Schluck etwas Gutes tun und einen Beitrag leisten, um unheilbaren Kranken kleine Annehmlichkeiten zu ermöglichen“ – das war auch in diesem Jahr das Motto der Aktion. Dr. Stephanie Kuchlbauer, Chefärztin der Palliativstation am Klinikum Weiden und Leiterin des palliativmedizinischen Dienstes, konnte jetzt die Spende der Nofi-Lauf-Gruppe entgegennehmen und bedankte sich für die finanzielle Unterstützung.