Milchunion Weiden spendet 2.000 Krapfen an KNO

20.02.2023

800 Krapfen für Patientinnen und Patienten und kurzfristig noch 1.200 Krapfen oben drauf für alle Beschäftigten– damit überraschte die Milchunion die Kliniken Nordoberpfalz am Rosenmontag.

„Es soll ein Zeichen der Wertschätzung und Dankeschön für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein und bei den Patientinnen und Patienten, die derzeit in den Häusern der Kliniken Nordoberpfalz behandelt werden, zumindest für ein bisschen Faschingsstimmung sorgen“, so Christian Regner und Josef Plank vom Team Frischdienst der Milchunion Weiden.

Karl Wittmann, Leiter der Wirtschaftsbetriebe, und Küchenchef Ronny Hinderlich bedankten sich für die süße Überraschung, die am Faschingsdienstag an alle Patientinnen und Patienten mit dem Frühstück ausgeteilt wird. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KNO erhalten die Krapfen auf die Station oder können diese persönlich abholen.