Zusätzliche Stillspezialistin für St. 32 und Kinderklinik

22.03.2023

Anna Schuller (St. 32) hat die Fortbildung zur Stillspezialistin erfolgreich abgeschlossen. Sie ist ab sofort – neben Gabi Schmidt – eine weitere Ansprechpartnerin für alle stillenden Mütter sowohl auf St. 32 als auch in der Kinderklinik.

Bereichsleiterin Manuela Humig gratulierte Anna Schuller jetzt zur erfolgreichen Ausbildung und überraschte die frischgebackene Stillspezialistin mit einem kleinen Blumenstrauß. „Wir freuen uns sehr, dass wir eine weitere Expertin in diesem Bereich haben, um die große Nachfrage der stillenden Mütter damit noch besser abdecken zu können“, so Manuela Humig.

Für die Fortbildung belegte Anna Schuller seit März 2022 mehrere Seminare und Hospitationen.

Gemeinsam mit Gabriele Schmidt wird sie nun das Team der Frauenklinik und der Kinderklinik bei allen Fragen rund um Stillen und Säuglingsernährung unterstützen. Auch der bekannte Stilltreff, der aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht mehr stattfinden konnte, wird in diesem Zuge wieder aufleben.